Kurzanleitung Ticket-Bestellung
Allgemein
Jede Bestellung löst ein Vertragsabschluss gemäss AGB aus.
Online Bestellungen werden an der Veranstalterkasse gegen Vorweisung entsprechender Belege in BAR bezahlt. Durch eine Kennzeichnung erhalten die Tickets ihre Gültigkeit.
Bei den vom Veranstalter gewählten Direkt-Verkaufsstellen, können Tickets nur gegen Bargeld bezogen werden.
Für Online-Bestellungen ist eine Registrierung notwendig.
Neuer Kunde
- Wählen Sie im Hauptmenü TICKET - Login - Neuer Kunde.
- Formular ausfüllen. Bei falscher Eingabe erscheint eine
Fehlermeldung. - Sind alle Angaben korrekt, kann bestellt werden.
Die Weiterleitung zum Login erfolgt automatisch. Sonst Hauptmenü TICKET - Login - Kunden Login.
Registrierte Kunden
- Wählen Sie im Hauptmenü TICKET - Login - Kunden Login.
- Anmeldung ausfüllen. Bei falscher Eingabe erscheint eine
Fehlermeldung.
Mit [Passwort vergessen] wird an die angegebene eMailadresse ein automatisch generiertes Passwort zugestellt.
- Jetzt kann bestellt werden. In der Kopfzeile wird die angemeldete Person angezeigt.
Kontakt
Fragen zu Ticketsystem, Bestellungen etc. über das Kontaktformular stellen.